CDU Stadtverband Soest
Gemeinsam. Soest. Gestalten.

Stadtparteitag der CDU Soest

Helena Brüggemann wiedergewählt

Die bisherige Vorsitzende des CDU-Stadtverbands Soest, Helena Brüggemann, wurde mit großer Mehrheit in ihrem Amt bestätigt.

Der neue CDU-VorstandDer neue CDU-Vorstand

Auch die anderen Vorstandsmitglieder wurde am Abend teilweise wieder gewählt oder neu gewählt. Bei allen Abstimmungen erhielt der neue Vorstand von den Mitlgiedern bei der Wahl große Mehrheiten.

Die beiden Stellvertretenden Vorsitzenden sind Stefan Rienhoff und Daniel Hüsken. Geschäftsführerin bleibt Heidrun Müller - ihr Stellvertreter ist Hans-Ulrich Koch. Magret Leifert wurde erneut zur Schriftführerin gewählt und Matthias Ruthemyer bleibt Mitglieder-Beauftragter. Pressesprecher wurde Holger Vock, sein Stellvertreter ist Daniel Stricker.