CDU Stadtverband Soest
Gemeinsam. Soest. Gestalten.

Bürgersprechstunde gut angenommen

Die richtige Entscheidung - im Dialog bleiben.

Mit Beginn der Ausgangsbeschränkungen haben wir auch zunächst die `direkten´ Bürgersprechstunden unterbrochen. Seit vergangenem Montag laden wir wieder zum Dialog ein - natürlich telefonisch.
Und das Angebot wurde gut angenommen. Rolf Meiberg - CDU-Fraktionsvorsitzender in Soest und Mitglied im Kreistag – war Gesprächspartner zu aktuellen Fragen rund um Soester Themen. Neben rein informativem Austausch war dies eine Gelegenheit dem Einzelnen für sein Mittragen der aktuellen Maßnahmen zu danken. Zugleich gilt es immer wieder zum Weitermachen zu motivieren. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir dieses Gesprächsangebot nicht nur fortsetzen, sondern es häufiger anbieten. Wir freuen uns schon jetzt auf interessante Gespräche