CDU Stadtverband Soest
Gemeinsam. Soest. Gestalten.

CDU stellt jüngstes Ratsmitglied

Daniel Stricker freut sich auf die Arbeit in der Fraktion

Seit der Kommunalwahl stellt die CDU das jüngste Ratsmitglied.
Daniel Stricker war nach einer Sprechstunde beim heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Hans-Jürgen Thies stark beeindruckt und entschloss sich, sich zu engagieren – erst in der Jungen Union und dann in der CDU. In der Fraktion beeindruckt ihn die Teamarbeit und das ausgewogene Verhältnis von erfahrenen und neuen Ratsmitgliedern. Auch die Diskussionskultur in der Fraktion mit am Ende einem gemeinsamen Ergebnis findet er gut. Er war sich anfangs gar nicht so sicher, aber am Ende holte er seinen Wahlkreis im Soester Süden direkt. Das hat ihn sehr gefreut und er empfindet es als große Ehre.