CDU Stadtverband Soest
Gemeinsam. Soest. Gestalten.

Bürgermeister

 
Dr. jur. Eckhard Ruthemeyer

Dr. jur. Eckhard Ruthemeyer

Bürgermeister


 https://www.eckhard-ruthemeyer.de/
×

Dr. jur. Eckhard Ruthemeyer

Dr. jur. Eckhard Ruthemeyer

Bürgermeister



Kontakt



Funktion: Bürgermeister

59494 Soest

Telefon: 02921/103-90001

Telefon: 02921/17083

Internet: www.eckhard-ruthemeyer.de

Zur Person



Beruf: Bürgermeister der Stadt Soest

Jahrgang: 1960

Familienstand: verheiratet


 

×

Ihre Nachricht an Dr. jur. Eckhard Ruthemeyer






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Eckhard Ruthemeyer gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.