Freitag, 26. Juni 2020, 18:00 Uhr

Neuer Termin für den Stadtparteitag

Die Planung und Vorbereitung des Kommunalwahlkampfes läuft bei der Soester CDU auf Hochtouren. Wichtig war nun den neuen Termin für den Stadtparteitag festzulegen.

Vor dem Hintergrund der verschiedenen Kontaktbeschränkungen in den letzten Wochen musste die CDU Soest ihren geplanten Stadtparteitag wiederholt verschieben. Der Vorstand hat nun aktuell den Stadtparteitag zur Wahl des CDU-Bürgermeisterkandidaten und der Kandidaten für den Stadtrat auf den 26. Juni 2020 um 18:00 Uhr im Großen Saal der Stadthalle Soest terminiert. Auch wenn durch die gute Arbeit unseres Bürgermeister Dr. Eckhard Ruthemeyer und der Stadtverwaltung die Infektionszahlen auch in Soest eine eindeutige positive Entwicklung nehmen, kann heute noch nicht abschließend festgelegt werden, welche Beschränkungen Ende Juni noch aufrecht erhalten werden müssen. Daher bietet der Große Saal der Stadthalle hier viel Schutzmöglichkeiten. Eine Einladung zum neuen Termin wird den CDU-Mitgliedern zusammen mit der Tagesordnung noch zugeschickt.

Nach oben